INITIATIVE: Mehrkanalige Medienkampagnen

Together for Safer Roads (TSR) arbeitet in einer exklusiven Partnerschaft mit dem Medienriesen iHeartMedia, Amerikas führendes Audiounternehmen, das jeden Monat 9 von 10 Amerikanern erreicht um verschiedene Shared-, Earned- und Owned-Media-Kampagnen in regionalen und nationalen Kampagnen in bestimmten Marketinggebieten (DMAs) zu verstärken.

Durch die Nutzung von Daten aus dem riesigen Kundenstamm von iHeartMedia ist TSR in der Lage, die Gemeinden und Unternehmen strategisch anzusprechen, um das Bewusstsein für die Bedeutung der Verkehrssicherheit für alle Verkehrsteilnehmer und die Investitionen in Verkehrssicherheitslösungen zu erhöhen.

Als Medienmarkt Nummer 8 im Land ist Houston ein großartiges Beispiel für die Kampagnen, die wir durchführen können. Diese PSAs liefen auf allen 6 iHeartmedia-eigenen Radiosendern und erzielten Millionen von Medieneinblendungen.

Wie in den Vorjahren haben wir auch 2018 unsere Mitglieder, Mitarbeiter, Partner und Gemeinden anlässlich des Welttags für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit über sichere Fahrpraktiken am Arbeitsplatz und außerhalb des Arbeitsplatzes informiert. Dieser findet jedes Jahr am 28. April statt. Hier finden Sie weitere Informationen zu unserer Kampagne 2018.

Kontakt

  • Bitte prüfen Sie, an welchen Safer Companies & Fleets Programmen und/oder Initiativen Sie interessiert sein könnten.
  • Bitte kreuzen Sie an, an welchen Safer Cities Programmen und/oder Initiativen Sie interessiert sein könnten.
  • Bitte kreuzen Sie an, an welchen Safer Roads Studio Programmen und/oder Initiativen Sie interessiert sein könnten.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

INITIATIVE: Multi-Channel Media Campaigns

Together for Safer Roads (TSR) works in an exclusive partnership capacity with media giant iHeartMedia, America’s leading audio company reaching 9 out of 10 Americans every month in order to amplify various shared, earned and owned media campaigns, in regional and national camapigns across designated marketing areas (DMAs).

By drawing data from iHeartMedia’s massive consumer base, TSR is able to strategically target the communities and businesses to increase awareness around the importance of road safety for all users and investment in road safety solutions.

As the number 8 media market in the country, Houston is a great example of the campaigns we can run. These PSAs ran on all 6 iHeartmedia owned radio stations and garnered millions of media impressions.

In 2018, as well as in prior years, we’ve educated members’ employees, partners, and communities around safe driving practices at and away from work for World Day for Safety and health at Work. This is held every year on April 28. Here is more info on our 2018 campaign.

Contact

  • Please check which Safer Companies & Fleets Programs and/or Initiatives in which you may be interested.
  • Please check which Safer Cities Programs and/or Initiatives in which you may be interested.
  • Please check which Safer Roads Studio Programs and/or Initiatives in which you may be interested.