Together for Safer Roads führt zusammen mit den Sponsoren The UPS Foundation und CalAmp das erste Förderprogramm seiner Art ein: die Vision Zero Technology Fund Initiative

ZUR SOFORTIGEN FREIGABE

Der Technologiefonds unterstützt die Flottensicherheit in wesentlichen Dienstleistungen und zweckorientierten Organisationen

Tweet This:

Die @TSRCoalition und die präsentierenden Sponsoren @UPS_foundation & @calamp kündigen den ersten Vision Zero Technology Fund an, um die Flottensicherheit in wichtigen Dienstleistungen und zweckorientierten Organisationen zu unterstützen - https://bit.ly/3nHBPp7 #flottensicherheit #visionzero #roadsafety

Vision Zero Technology Fund LogoNEW YORK -. Jan. 11, 2021 - Together for Safer Roads (TSR) kündigt heute eine Erstes Förderprogramm seiner Art für zweckgebundene Organisationen. Der Fonds wird die Einführung von lebensrettenden Fahrzeugtechnologien unterstützen und bei der Implementierung in den Fuhrpark von Organisationen der Daseinsvorsorge helfen. Die TSR-Mitglieder The UPS Foundation und CalAmp fungieren als Presenting Sponsor für den ersten Vision Zero Technology Fund.

Wie der Sicherheitsgurt und der Airbag vor ihnen, sorgen neue Technologien wie Fahrzeugtelematik, Rückfahrkameras, Toter-Winkel- und Vorwärtskollisionswarnsysteme, Seitenschutzvorrichtungen und andere für die Sicherheit der Fahrzeuginsassen und reduzieren katastrophale Kollisionen mit ungeschützten Verkehrsteilnehmern.

Wir sind begeistert, dass wir nicht nur an vorderster Front dabei sind, sondern auch sinnvolle technologische Maßnahmen ergreifen, die reale Herausforderungen angehen, um Non-Profit-Organisationen, wichtige Dienste und Unternehmen gleichermaßen zu unterstützen", sagte Jeff Gardner, CEO von CalAmp.

Um die Hartnäckigkeit der Verkehrssicherheit zu verdeutlichen, gibt es mehr als 335 Millionen Nutzfahrzeuge auf der Straße, und 25% aller arbeitsbedingten Todesfälle stehen im Zusammenhang mit dem Verkehr. Verkehrsunfälle sind für 1,35 Millionen Todesfälle pro Jahr verantwortlich und stellen die häufigste Todesursache bei Personen unter 25 Jahren dar. TSR ist der Ansicht, dass ein Aspekt zur Verringerung von Todesfällen und schweren Verletzungen auf den Straßen der Welt darin besteht, sicherzustellen, dass Flottenfahrzeuge Zugang zu lebensrettender Fahrzeugtechnologie haben.

Vision Zero Technology Fund-Empfänger Stadt HarvestWährend der Pre-Launch-Phase konnte TSR den Fonds testen, indem es City Harvest, der größten Organisation zur Rettung von Lebensmitteln in New York City, $20.000 für die Installation von Rückfahrkameras, konvexen Spiegeln und Seitenkameras gewährte.

Jeden Tag sind die Lebensmittel-Rettungswagen von City Harvest auf den Straßen von New York City unterwegs, um Lebensmittel für New Yorker zu retten und auszuliefern, die Hilfe benötigen, um Mahlzeiten auf den Tisch zu bringen", sagte Nigel Reid, Leiter der Transportabteilung bei City Harvest. "Es ist entscheidend, dass wir so sicher wie möglich sind, während wir in dieser sehr geschäftigen Stadt unterwegs sind. Unsere Fahrer schätzen die Sicherheitsausrüstung, die wir bekommen konnten dank Together for Safer Roads, weil sie sich dadurch auf unsere Mission konzentrieren können - Lebensmittel zu unseren bedürftigen Nachbarn zu bringen.

Die Vision Zero Tech Fund ist ein Zuschuss das wichtige Unternehmen, gemeinnützige Organisationen, Regierungen und andere bei der Anschaffung, Installation und Implementierung neuer Sicherheitstechnik für bis zu zwei Jahre unterstützt.

Wir wissen, dass wir diese Technologie nicht überall einsetzen können, aber gemeinnützige Organisationen und andere zweckgebundene Organisationen haben am meisten damit zu kämpfen, sich diese Technologie leisten zu können", erklärt David Braunstein, Präsident von TSR. Wir werden mit den Empfängern des Tech-Fonds zusammenarbeiten, um lebensrettende Sicherheitstechnologie in ihre täglichen Abläufe einzubauen.

TSR hat sich kürzlich auch der Stockholmer Erklärung angeschlossen, einer ehrgeizigen und zukunftsweisenden Resolution, die Verkehrssicherheit mit der 2030-Agenda verbindet. In der Praxis markierte sie den Startschuss für die zweite Dekade der Verkehrssicherheit im Namen der Vereinten Nationen, der Weltgesundheitsorganisation und der schwedischen Regierung.

Verkehrssicherheit ist ein riesiges, komplexes Problem auf der ganzen Welt und eines, auf das wir einen großen Teil unserer gemeinnützigen Arbeit konzentrieren", fügt Nikki Clifton, President of Social Impact und The UPS Foundation, hinzu. Nur wenige gemeinnützige Organisationen haben das Budget, um lebensrettende Fahrzeugtechnik zu installieren. Als langjähriges Mitglied und Unterstützer von TSR waren wir begeistert, als präsentierender Sponsor zu fungieren und ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. dieser Fonds eine Realität.

Together for Safer Roads ist eine globale Nichtregierungsorganisation, die mit Regierungen, Unternehmen und kommunalen Interessenvertretern an lokalen Projekten, Flottensicherheitsmanagement und Technologieinitiativen arbeitet, um Verkehrsunfälle, Verletzungen und Todesfälle zu verhindern. TSR wurde in Verbindung mit der UN-Dekade für Verkehrssicherheit ins Leben gerufen und hat Partner auf der ganzen Welt. Zu den TSR-Mitgliedern gehören AB InBev, AT&T, CalAmp, Geotab, Lyft, Marsh, PepsiCo, Republic Services, Samsara, UPS und andere.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite oder folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und LinkedIn.

Medienkontakt:

tsr@bellecommunication.com