Lyft schließt sich für sicherere Straßen zusammen, um die Zukunft der Gemeinden zu gestalten

Organisation mit der Vision, die Welt um Menschen, nicht um Fahrzeuge zu bauen, bringt Expertise in die Organisation für Verkehrssicherheit ein

August 29, 2018

WASHINGTON D.C. ? Lyft, ein weltweit führender Anbieter von wirtschaftlicher und sozialer Mobilität, hat sich Together for Safer Roads (TSR) angeschlossen, einer innovativen Koalition, die die Kapazitäten und das technische Know-how des privaten Sektors zusammenbringt, um die Ressourcen für sicherere Verkehrssysteme zu erweitern. Lyft schließt sich einer angesehenen Gruppe von Unternehmensmitgliedern an, darunter AB InBev, AIG, AT&T, Republic Services, CalAmp, Ericsson, Geotab, GM, iHeartMedia, Octo Telematics, PepsiCo, UPS, Walmart, Alpha Drive, HAAS Alert, Ouster und Zendrive.

Als Vorreiter im Bereich der On-Demand-Transporte hat sich Lyft verpflichtet, Vertrauen in jeden Teil seines Geschäfts zu integrieren, von einem engagierten Team für Vertrauen und Sicherheit bis hin zu 24/7 Critical Response Line zu Partnerschaften mit Städten und Organisationen, um verantwortungsvolle Fahrten mit seinem Smart fahren Programm und mehr. Zusätzlich, durch seine jüngsten Erwerb von Motivate, dem größten Bikeshare-Betreiber in Nordamerika, arbeitet Lyft mit Städten zusammen, um den Autobesitz zu reduzieren und den Stadtverkehr zu revolutionieren.

Wir freuen uns, mit TSR, seinen Mitgliedern und Partnern zusammenzuarbeiten, um unsere Gemeinschaft zu schützen, egal ob sie zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit dem Roller oder mit dem Auto unterwegs sind", sagt Kate Sampson, VP of Risk Solutions bei Lyft. Gemeinsam werden wir verantwortungsvollere Optionen der Mobilität und des Transports für alle beschleunigen.

Als TSR-Mitglied wird Lyft die Entwicklung nachhaltiger Fähigkeiten und Kapazitäten unterstützen, die Initiativen zur Verbesserung der Verkehrssicherheit mit dem Fachwissen des privaten Sektors unterstützen. Zum Beispiel durch TSRs Safer Roads HerausforderungLyft wird die Möglichkeit haben, Daten, Technologien und Lösungen beizusteuern, um die Ursachen für die lokale Verkehrssicherheit zu verstehen und evidenzbasierte Interventionen zu entwickeln.

Ob es darum geht, die Sicherheit der Fahrer zu gewährleisten oder dafür zu sorgen, dass lokale Gemeinden die sichersten Mobilitätsoptionen haben, Lyft trägt dazu bei, unsere gemeinsame Vision von null Verkehrstoten auf den Straßen der Welt zu erreichen", sagte David Braunstein, Präsident von TSR. ?Durch den Beitritt zu TSR freuen wir uns darauf, die Expertise von Lyft anzuzapfen und mit unseren anderen Mitgliedern und Partnern zu kombinieren, um Millionen von Leben zu retten ? unsere Freunde, Familienmitglieder und Kollegen.

Together for Safer Roads (TSR) ist eine innovative Koalition, die branchenübergreifend Unternehmen aus dem globalen Privatsektor zusammenbringt, um gemeinsam die Verkehrssicherheit zu verbessern und die Zahl der Toten und Verletzten im Straßenverkehr weltweit zu reduzieren. Zu den aktuellen Mitgliedern von TSR gehören AB InBev, AIG, AT&T, Republic Services, CalAmp, Ericsson, Geotab, GM, iHeartMedia, Lyft, Octo Telematics, PepsiCo, UPS, Walmart, Alpha Drive, HAAS Alert, Ouster und Zendrive. Erfahren Sie mehr unter www.togetherforsaferroads.org.

Über Lyft
Lyft wurde im Juni 2012 von Logan Green und John Zimmer gegründet, um das Leben der Menschen mit dem besten Transportmittel der Welt zu verbessern. Lyft ist das am schnellsten wachsende Ridesharing-Unternehmen in den USA und ist für 95 Prozent der US-Bevölkerung sowie in Ontario, Kanada, verfügbar. Lyft wird von Fahrern und Fahrgästen wegen seiner zuverlässigen und freundlichen Erfahrung bevorzugt und wegen seines Engagements, positive Veränderungen für die Zukunft unserer Städte zu bewirken, da es das erste Ridesharing-Unternehmen ist, das die Kohlenstoffemissionen aller Fahrten weltweit ausgleicht.