Together for Safer Roads startet globales Programm zur Unterstützung von Unternehmern, die sich für die Rettung von Menschenleben einsetzen

Globales Entrepreneur-Programm zur Beschleunigung von Lösungen für die Verkehrssicherheit

November 14, 2017

Washington, D.C. ? Heute auf der NYC 4. jährliches Vision Zero Flotten SicherheitsforumTogether for Safer Roads (TSR) hat seine Global Entrepreneur Programm (GEP). Im Rahmen des GEP bringt TSR Early-Stage-Unternehmen mit Verkehrssicherheitsexperten multinationaler Unternehmen und Universitäten zusammen, um Lösungen zu entwickeln, die die Zahl der Unfälle und Todesopfer auf den Straßen der Welt reduzieren. Drei Unternehmen ? HAAS Alert, Ouster und Zendrive ? wurden als Gründungsmitglieder des Programms ausgewählt.

Als Bindeglied zwischen global ausgerichteten Unternehmen und Einflussnehmern aus dem privaten Sektor werden TSR und das GEP Unternehmen in der Frühphase ermutigen, innovative Lösungen zur Verbesserung der Verkehrssicherheit voranzutreiben, und so zu einem wichtigen Beschleuniger für ihr Wachstum und ihre gesellschaftliche Wirkung werden. Die Unternehmen werden für etwa sechs Monate mit TSR zusammenarbeiten und erhalten den Status einer assoziierten Mitgliedschaft in der globalen Koalition für Verkehrssicherheit.

TSR freut sich, diese vielversprechenden Unternehmen zu betreuen, ihr frisches Denken zu kanalisieren und ihre positive Energie zu nutzen, um die Herausforderungen der Verkehrssicherheit anzugehen", sagte David Braunstein, Präsident von TSR. Gemeinsam mit unseren globalen Mitgliedern und unseren Partnern aus dem öffentlichen Sektor können die jungen Unternehmen dazu beitragen, die Straßen der Welt für alle sicherer zu machen.

Die einflussreichen Mitglieder und Experten von TSR bieten jüngeren Unternehmen einen Zugang zu einem hochkarätigen Netzwerk der erfahrensten Köpfe im Bereich der Verkehrssicherheit. Das Programm ermöglicht es Unternehmen,:

• Erschließen Sie ein Wissensnetzwerk für Technologien zur Verkehrssicherheit;
  • Einsatz neuer Technologien auf der Grundlage von Erkenntnissen der TSR-Mitglieder, des TSR-Expertengremiums und anderer Partner, mit denen TSR zusammenarbeitet; und
  • Schaffung eines Testgeländes für neue Lösungen durch die von TSR initiierten Safer Roads Challenge-Projekte auf der ganzen Welt.

Der private Sektor spielt eine entscheidende Rolle, wenn es darum geht, die Diskussion über Flottenmanagement und Sicherheitstechnologien voranzutreiben", sagte Keith Kerman, Chief Fleet Officer der Stadt New York. Als Partner von TSR freuen wir uns darauf zu sehen, wie sich diese Zusammenarbeit entfaltet, um die Entwicklung innovativer Lösungen zu fördern, die Flotten und umliegende Fahrzeuge, Radfahrer und Fußgänger schützen.

Die drei GEP-Gründungsmitglieder von TSR sind:

HAAS-Alarm
HAAS-Alarm ist ein Cellular V2V (Vehicle-to-Vehicle) Safety Cloud? und Smart Communities Data Service Provider, der die Sicherheit von Einsatzkräften, Fahrern und der Öffentlichkeit durch R2V? (Responder-to-Vehicle)-Kommunikation, die Autofahrer in Echtzeit warnt, wenn sich Rettungskräfte in der Nähe befinden oder auf dem Weg zu einem Einsatz sind. Autofahrer und Rettungskräfte nutzen diese Informationen, um Kollisionen zu vermeiden und Verkehrsbehinderungen zu reduzieren. Das Unternehmen arbeitet derzeit mit dem U.S. Department of Homeland Security an fortschrittlichen Lösungen und wird von führenden Sicherheitsorganisationen wie NSC (National Safety Council), FAMA (Fire Apparatus Manufacturers' Association), FEMSA (Fire and Emergency Manufacturers and Services Association) und NFPA (National Fire Protection Association) unterstützt.

Die Sicherheit von Autofahrern und Einsatzkräften auf den Straßen steht im Mittelpunkt unserer Mission", sagt Cory Hohs, Chief Executive Officer von HAAS Alert. Die Technologie macht einen Unterschied, und unser Einfluss wird durch die Teilnahme am Global Entrepreneur Program von TSR nur noch größer werden, da dies mit unseren gemeinsamen Zielen, Leben zu retten, übereinstimmt.

Entstören
Ouster hat eine Technologie zur Kollisionsvermeidung entwickelt, die FleetGuide